Pascal Homberg

Stellvertretender Vorsitzender Kontaktiere Pascal Homberg

Politische Erfahrung

Mein Name ist Pascal Homberg und ich bin stellvertretender Vorsitzender der CDU Holsterhausen.

Diese Aufgabe habe ich gern übernommen, da ich eine Person bin die Verantwortung für unser zu Hause übernehmen kann. Ich stehe gern im Austausch mit den Menschen hier vor Ort und versuche unseren Stadtteil jeden Tag ein klein wenig zu verbessern, gemeinsam mit den engagierten Leuten aus Holsterhausen und den engagierten Mitgliedern der CDU.

Auch über die Stadtteilgrenzen hinweg und besonders im Essener Westen engagiere ich mich, denn wenn wir die zusammenhänge der einzelnen Stadtteile erkennen und bestmöglich zusammenbringen können wir unser zu Hause bestmöglich gestalten.

Ebenfalls arbeite ich an allen digitalen Themen des Ortsverbands und mache dies sehr gern.

Ich freue mich auf jeden Kontakt und jeden Austausch.

Andere politische Aktivitäten:

  • Mitglied im Vorstand der CDU Essen-West
  • Vorsitzender der Jungen Union Essen-West

Mitgliederbeauftragter

Als Mitgliederbeauftragter kümmere ich mich darum, dass die Mitglieder in unserem Ortsverband sich bestmöglich einbringen können und wir als gesamter Ortsverband die besten Ideen hervorbringen. Denn gemeinsam können wir viel mehr erreichen.