Am 04.06.2021 findet die nächste Jahreshauptversammlung der CDU Holsterhausen statt. Nach dieser Veranstaltung werden wir erneut gut für die nächsten Jahre aufgestellt sein. Wir werden über die einzelnen Aktivitäten der jüngsten Vergangenheit berichten und den Blick in die Zukunft richten. Verstärkt wird dieser Blick in die Zukunft durch Wahlen eines neuen Vorstandsteams. Die Tagesordnung wird unter anderem bestehen aus:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Regularien
  3. Berichte
  4. Aussprache zu den Berichten
  6. Bericht der Mandatsprüfungskommission
  7. Neuwahlen (gem. § 31/41 der Satzung)
  8. Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten
  9. Benennung
  10. Vorschlag von Kandidaten/Kandidatinnen für den Kreisparteitag/Stadtbezirksparteitag
  11. Wahl von Vertretern und Ersatzvertretern zur Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers für den Landtagswahlkreis WK-Nr. 67 (Essen III)
  12. Wahl von Vertretern und Ersatzvertretern zur Kreisverbands-Vertreterversammlung für die Wahl der Vertreter/Ersatzvertreter des CDU-Kreisverbands zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste
  13. Vorschlag unseres Ortsverbandes an die Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers für den Landtagswahlkreis WK-Nr. 67 (Essen III)
  15. Schlusswort und Ende der Veranstaltung

Es wird also eine spannende Veranstaltung mit vielen Highlights.

Uns ist es wichtig, dass wir auch in Zukunft gemeinsam, unseren schönen Stadtteil Holsterhausen, gestalten

Die Veranstaltung ist auch hier als Termin einzusehen: https://cdu-holsterhausen.de/Veranstaltungen/jahreshauptversammlung-2021/