Mängelmelder Intro

Sauberkeit und Sicherheit sind für die CDU Holsterhausen sehr wichtig. Dies geht damit einher, dass wilde Müllkippen nicht entstehen oder Zeitnah beseitigt werden. Gleichzeitig müssen Laternen funktionieren und Straßen ausgebessert werden.

In einer Großstadt wie Essen gibt es immer was zu tun. Doch die Stadt kann nicht alles sehen. Durch die Mängelmelder App ist ein schneller effizienter Weg entstanden, um Probleme an die Stadt zu melden. Dadurch ist sichergestellt, dass Mängel zeitnah ausgebessert werden können.

Die App wird im Essener westen schon sehr gut genutzt. Doch wir als CDU Holsterhausen ermutigen die Menschen weiter diese weiter und vermehrt zu nutzen.

„Als Beauftragter für Digitales der CDU Holsterhausen finde ich, dass damit eine einfache und vorallem moderne Möglichkeit geschaffen wurde die Stadt sauber und sicher zu halten“ ergänzt Pascal Homberg.

Die Mängelmelder App bekommen sie hier:

Android: https://play.google.com/store/apps/details…

Apple: https://itunes.apple.com/…/a…/m%C3%A4ngelmelder/id381986360…

Web: https://maengelmelder.essen.de/

Natürlich können Sie uns als CDU Holsterhausen auch ihr Feedback zur Mängelmelder App mitteilen. Gerne sind wir bereit dieses anzunehmen und an die entsprechenden stellen weiterzureichen. Damit es uns allen noch leichter fällt.

Wir können alle Gemeinsam dazu beitragen unseren L(i)ebenswerten Stadtteil noch besser zu gestalten.

Leave a Comment