Die Bundestagswahl 2021 steht vor der Tür, zumindest die Vorbereitungen haben begonnen. In den Ortsverbänden der CDU Essen stehen zurzeit die Mitgliederversammlungen zur Vorbereitung der Bundestagswahl an.

So auch bei der CDU Holsterhausen. Gestern haben wir uns getroffen, um einerseits über die allgemeine politische Lage zu reden und andererseits haben wir auch besprochen, wer unser Vorschlag als Kandidat zur Bundestagswahl sein soll.

Hier haben wir einstimmig Matthias Hauer vorgeschlagen. Er hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit in Berlin und auch in und für Essen geleistet – da fiel die Wahl leicht.

Nun muss Matthias Hauer noch offiziell als CDU-Kandidat aufgestellt werden. Die Stimmen der CDU Holsterhausen sind ihm gewiss.

Damit wären wir stark aufgestellt und können uns sicher sein, dass Holsterhausen auch in den kommenden Jahren gut in Berlin vertreten ist.

Leave a Comment